Friedhofsnacht: Die Schrecken von Sahlburg, Band 4, Fantastikserie

Cover des Buches Friedhofsnacht: Die Schrecken von Sahlburg, Band 4, Fantastikserie (ISBN: 9783956850202)

AnnikaLeus avatar
AnnikaLeu
vor 6 Jahren

Jan, ich hab' dich lieb! Ich würde zu gern deinen Comic lesen!

Inhaltsangabe zu "Friedhofsnacht: Die Schrecken von Sahlburg, Band 4, Fantastikserie"

Jans Leben verläuft nach seinem Abenteuer mit dem Stundendieb endlich wieder in normalen Bahnen, da scheint erneut Unheil heraufzuziehen: Jans Vater benimmt sich mit einem Mal immer merkwürdiger. Stecken wieder dämonische Mächte dahinter? In seiner Verzweiflung wendet sich Jan an Stefan, und zusammen mit Julia machen die beiden eine ebenso überraschende wie beängstigende Entdeckung. Zur Serie: In Sahlburg tauchen immer wieder alte, dämonische Artefakte auf, die arglosen Menschen zum Verhängnis werden. Die Schüler Anne, Sarah und Tom sowie Julia, Stefan und Jan versuchen, die Höllenwesen zu bekämpfen, doch für diesen Kampf braucht es mehr als Mathe und Latein.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:TextLustVerlag