Ben B. Black Kara und die Macht der Schergen

Inhaltsangabe zu „Kara und die Macht der Schergen“ von Ben B. Black

Kara steht kurz vor ihrem 13. Geburtstag, als ihre Eltern bei einem grausamen Massaker ums Leben kommen. Doch sie hat Glück und überlebt.
Sie geht beim alten Warek in die Lehre, und alles scheint sich zum Guten zu wenden. Als Kara mit dem Widerstand gegen den Herrscher in Berührung kommt, tritt ein geheimnisvoller Fremder in ihr Leben, der Dinge weiß, die er eigentlich nicht wissen dürfte. Obwohl Kara ihn auf Anhieb sympathisch findet, fürchtet sie sich auch vor dem, was der Fremde vor ihr verbirgt. Aber sie müssen zusammenarbeiten, denn sie haben ein gemeinsames Ziel, die Suche nach der Antwort auf die Frage: Welches alte Geheimnis verhalf den Schergen einst zu ihrer Macht?

Stöbern in Science-Fiction

Armada