Spiegelschmerz

von Ben B. Black
Spiegelschmerz

Inhaltsangabe zu "Spiegelschmerz"

Ein schlichter alter Handspiegel ist eines der wenigen Erbstücke, die Julia nach dem Tod ihrer Eltern mit ins Jugendheim nehmen konnte. Doch dieser Spiegel zeigt Julia Dinge, die den Schmerz über ihren Verlust neu anstacheln und eine bestürzende Veränderung in ihr auslösen. Können Stefan und Jan den Umtrieben des Spiegels rechtzeitig Einhalt gebieten und Schlimmeres verhindern?

Zur Serie:

In Sahlburg tauchen immer wieder alte, dämonische Artefakte auf, die arglosen Menschen zum Verhängnis werden. Die Schüler Anne, Sarah und Tom sowie Julia, Stefan und Jan versuchen, die Höllenwesen zu bekämpfen, doch für diesen Kampf braucht es mehr als Mathe und Latein.

Ausgabe:Buch
Verlag:Textlustverlag