Ben Basten Karibik - Träume der Jugend

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Die Lichter von Paris

Simonai

Gänseblümchen

27. December 2008 um 21:01

Dieses Buch ist die Biographie eines jungen Seemannes der in vielen Hafenstädten zu Hause ist und dort zum teil wilde Abenteuer erlebt. Seine Beschreibungen über die lauen Mondscheinnächte der Karibik und die leidenschaftlichen, sehr erotischen Stunden, die er mit den heißblütigen 'Chicas' erlebte, fand ich unglaublich toll beschrieben. Meiner Meinung nach ist dieser Ben Basten ein Mann der seinem Beruf sehr gut beschreibt, darüber hinaus betrachte ich ihn als großen Charmeur. " Gibt es Frauen die ihm widerstehen konnten?"

KaribikBen

27. December 2008 um 20:35

Keine

frauHese

09. September 2008 um 16:05

Traumhafte weiße Strände, exotisch, verschwiegene Buchten, glutrote Sonnenuntergänge der karibischen See und heißblütige Nachfahren der Kariben, ziehen Ben, den jungen Seemann, magisch an. Es sind aber nicht nur die schier endlosen Strände und die heiße flimmernde Luft über dem Meer der Karibik, sondern auch die lauen Mondscheinnächte, in denen die feurigen, karibischen Mädchen, dem einsamen Seemann voller Hingabe, leidenschaftliche und gefühlsbetonte Stunden schenken. Diese atemberaubende Faszination hat Ben Basten in seinen Bann geschlagen und wird ihn wohl für alle Zeiten nicht mehr loslassen. Es ist aber auch der berufliche Werdegang eines jungen Mannes, der in sturmgepeitschten Orkanseen ums Überleben kämpft, der seinen Alltag an Bord beschreibt und die Abenteuer und Erfahrungen schildert, die er in vielen Hafenstädten, zum Teil auch ungewollt, gemacht hat und der voller Zweifel, zwischen der Entscheidung zu der Liebe einer Frau oder der See, hin- und hergerissen wird.