Ben Bator , Lauren Leto SMS, die man besser nicht geschickt hätte

Inhaltsangabe zu „SMS, die man besser nicht geschickt hätte“ von Ben Bator

160 Zeichen können eine Liebe bekunden, die letzte Nacht beschreiben oder eine Freundschaft zerstören. Doch richtig amüsant wird es, wenn Alkohol im Spiel ist. Da passiert es dann schon mal, dass am nächsten Morgen eine SMS wie "Ich bin froh, dass du mir dieses Tattoo mit dem fliegenden Penis ausgeredet hast" auf dem Display steht.

Ben Bator und Lauren Leto sind die Gründer der beliebten Website www.textsfromlastnight.com, die bereits mehr als 50 Millionen Besucher hatte. Für dieses Buch haben sie die lustigsten, schlimmsten und seltsamsten SMS gesammelt und zusammengestellt.

Stöbern in Humor

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Billiges Plagiat von Philipp Hebestreit aus Essen und dem Film Ted! Literarischer Müll! Ein Buch für geistig stark zurückgebliebene!

Angeleyes

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

• Rezension zu "SMS, die man besser nicht geschickt hätte" von Ben Bator

SMS, die man besser nicht geschickt hätte

lucie_renn

13. December 2012 um 20:04

Eigentlich ein lustiges Buch für zwischendurch doch stellenweise finde ich es (zu) ordinär
    Natürlich sind Sms dabei bei denen ich mich kaputt lache doch die gibt es in den anderen sms-fail Büchern auch welche ich lieber lese als dieses hier...