Bullet Schach

Bullet Schach

Positiv (32):
leserattebremen
vor 3 Jahren

Großartige Charaktere und spannende Story!

Kritisch (1):
samea
vor 3 Jahren

Einfacher an amerikanische Autoren erinnernder Schreibstil, mit kurzen Sätzen. Nicht wirklich das, was ich gerne lese.

Inhaltsangabe zu "Bullet Schach"

Eigentlich wollte sich der ehemalige Kommissar Johannes Thiebeck nach seiner Suspendierung ganz seiner Leidenschaft fürs Schachboxen hingeben. Doch dann wird er in eine Mordserie verstrickt, bei der es der Täter offenbar auf Thiebecks Freunde und Verwandte abgesehen hat. Thiebeck versucht, den Unbekannten zu finden und sein Motiv zu ergründen. Der Mörder eröffnet unterdessen die gefährlichste Partie Schach, die Thiebeck je gespielt hat - jede verlorene Figur bedeutet ein weiteres Opfer.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:05.06.2015