Balladen, 1 Audio-CD

Cover des Buches Balladen, 1 Audio-CD (ISBN:9783491911840)

Inhaltsangabe zu "Balladen, 1 Audio-CD"

Verlorene Männer und Randgestalten liegen ihm; dass er auch Frauensehnsüchte ausdrücken kann, hat er mit Mieze aus Berlin Alexanderplatz bewiesen. Wenn Ben Becker "Lenore" raunt: "Lisch aus mein Licht, auf ewig aus, stirb hin, stirb hin in Nacht und Graus" oder mit einer verzweifelten Mutter fragt: "Oh, Edward, was hast du getan?" dann jagen den Hörern Schauer über den Rücken. Lässig erzählt er von dem Mädchen aus dem Zigarettenladen, das er "um sie und den Tabak zu kriegen" heiratet und dann umbringt, weil sie ihm das Rauchen verbietet ...

ISBN:9783491911840
Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Patmos
Das aktuelle Hörbuch ist bei Patmos erschienen.