Ben Becker Brunos Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Brunos Weihnachten“ von Ben Becker

Der kleine Bruno mit den grünen Haaren darf seinen Onkel besuchen, der als Jäger im Wald wohnt. Bruno kann sogar mit auf die Jagd gehen! Dass er eine ganz eigene Vorstellung davon hat, wozu das Anpirschen gut ist, muss sein Onkel ja nicht wissen … Auch als Weihnachten vor der Tür steht, hat Bruno viel zu tun. Er weiß nämlich schon ganz genau, was er seiner Mutter zu Weihnachten schenken möchte. Und hat eine tolle Idee, wie er das fehlende Geld dafür verdienen kann … Der zweite Band uber Ben Beckers kleinen Helden-liebevoll illustriert von Annette Swoboda. www.bruno-das-buch.de

Der Weihnachtosaurus

Lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

TintenKompass

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen