Als ich von morgen träumte

Als ich von morgen träumte

Inhaltsangabe zu "Als ich von morgen träumte"

Um wieder von der Zukunft träumen zu können, muss man manchmal die Vergangenheit verändern: An ihrem vierzigsten Geburtstag erhält die New Yorker Investmentbankerin Penny die Hiobsbotschaft, dass ihr nur noch wenige Wochen zu leben bleiben. Für ihre Karriere hat sie alles aufgegeben – auch Jay, ihre große Liebe. Bei einer nächtlichen Fahrt mit dem alten Riesenrad im Vergnügungspark von Coney Island wünscht sie sich nichts sehnlicher, als das Rad der Zeit zurückdrehen zu können. Könnte sie doch noch einmal ganz von vorne beginnen und den schwersten Fehler ihres Lebens rückgängig machen! Da geschieht das Unglaubliche: Als sie die Gondel des geheimnisumwehten Wonder Wheels verlässt, schreibt man das Jahr, in dem sie Jay zum ersten Mal begegnete …

Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:29.09.2017