katja78

Wenn Ozeane weinen

Eine Saga über die große Liebe, unerfüllte Sehnsucht und ewige Freundschaft - so groß wie der Ozean, dessen Geheimnisse bis heute verschlossen für uns alle in dunkler Tiefe liegen ...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zur Deutschen Erstausgabe von Ben Bennetts "Wenn Ozeane weinen".

Die Liebe ist ein unwiderstehlicher Sog. Das lernt Amber Wood als kleines Mädchen, als sie mit ihrer Mutter in das gläserne Haus am Pazifik zieht. Vom ersten Tag an hat sie nur Augen für Taylor, den Sohn der Familie Teagarden. Als dieser bei einem Bootsunfall von der rätselhaften Mandy gerettet wird, beginnt eine so geheimnisvolle wie magische Dreiecks-Liebesgeschichte.

Und eine Reise, die sich über drei Kontinente, drei Weltmeere und mehr als drei Jahrzehnte erstreckt. Erst am westlichsten Punkt der Alten Welt gibt der Ozean das tragische Geheimnis preis, das Amber und Taylor seit ihren Kindheitstagen miteinander verbindet ...

Leseprobe

Ben Bennett, geboren 1970, lebt in Barcelona, wo er märchenhaft-spirituelle Bestseller für Leserinnen jeden Alters schreibt – über die große Liebe, echte Freundschaft und die wahren Werte im Leben. Er hat einen kleinen Sohn und zwei Hunde.
Mehr über den Autor unter www.benbennett.de.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Frauenromanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Ben Bennett
Buch: Wenn Ozeane weinen

YumikoChan28

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich gern in den Lostopf werfen :)
Vor ein paar Monaten gab es schon einmal eine Leserunde - oder war es eine Buchverlosung? Ich weiß es gar nicht mehr so recht- zu diesem Buch, bei der ich mich auch beworben hatte, damals aber nicht ganz so viel Glück hatte, deshalb will ich es jetzt gern wieder versuchen. :D

*Meine Eindrücke von der Leseprobe:*

Also zuerst muss ich ja mal sagen, dass ich den Schreibstil von Ben Benett ja mal unglaublich schön finde, so lebendig und authentisch. Einfach nur wunderbar. <3 <3 <3 <3
Man bekommt gleich irgendwie fernweh, wenn man ließt, dass Amber und ihre Mutter in ein Haus am Pazifik ziehen, weil ihre Mutter da ganz offensichtlich einen Job erkattert.
Ich mag die bildliche Sprache sehr und die Art und Weise, wie der Autor die Charaktere in die Geschichte einführt. Ambers Charakter im Prolog ist so herzerwärmend. :)

Ich würde also unheimlich gern bei dieser Leserunde dabei sein ^^
Da ich keinen E- Reader besitze, würde ich mich über eines der Print - Exemplare sehr freuen. :)

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das ist ja toll :-) Seit der Autor zum Welttag des Buches einige Exemplare seiner Bücher verlost habe, steht das Buch auf meiner Wunschliste. Bei der Verlosung hatte ich kein Glück, vielleicht klappt es ja bei der Leserunde. Gemeinsam lesen macht gleich nochmal so viel Spaß :-)

Die Leseprobe gefällt mir gut und besonders der wunderschöne sprachliche Ausdruck des Autors hat mich gleich angesprochen. Der Beginn ist so traurig und ich will unbedingt wissen, wie es mit Taylor und Amber weitergeht.

buchfeemelanie

Anfang - Seite 96

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Aber vielleicht ist Mandy einfach so anders, dass Amber diese Beziehung nicht vergleichen kann und deswegen auch nicht wirklich angemessen eifersüchtig wird.

Ich glaube, fast jede(r) wäre von etwas Neuem und völlig Unbekannten fasziniert.

Bibilotta

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun auch meine Links....

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Ben-Bennett/Wenn-Ozeane-weinen-1155088972-w/rezension/1167975430/

Blog: http://www.bibilotta.de/gelesen-wenn-ozeane-weinen-von-ben-bennett/

Auf Amazon und anderen Plattformen streue ich morgen noch ;)

Seite 97 bis Seite 187
Beitrag einblenden

Auch der zweite Abschnitt gefällt mir wahnsinnig gut. Der Schauplatz Las Vegas finde ich sehr gut gewählt, vor allem weil es ums große Geld geht!
Ich finde es wirklich widerlich, was die Menschen so mit Mandy anstellen. Das geht ja gar nicht...

Seite 188 - Seite Ende
Beitrag einblenden

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Vor allem das Happy End war sehr rührend :) Sehr überrascht war ich allerdings, dass die Geschichte dann doch nur ein Traum war! Hätte es persönlich schöner gefunden wenns doch real gewesen wäre. Das tut meiner Begeisterung aber keinen Abbruch :)

tination

Fazit / Eure Rezensionslinks

Dafür, dass ich dieses Buch uuuunbedingt lesen wollte, hat es mich nun absolut nicht überzeugt :-/ Schade!!!

Wortteufel

tination schreibt:

Dito!

Es tut mir leid, dass meine Rezension erst jetzt kommt, doch ich hatte unglaublich mit dem letzten Leseabschnitt zu kämpfen und habe mich schon ein wenig zwingen müssen, das Buch zu Ende zu lesen.

Fazit / Eure Rezensionslinks

So nach etlichen Internetproblemen kann ich endlich meine Rezension online stellen. Tut mir wirklich leid.
Hier nun meine Rezension
Vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte!