DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU WUNDERBARER LIEBESGESCHICHTE ***
Was würdest du tun, wenn der Zauber der Zeit dir eine neue Chance schenkt?

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

es darf mal wieder eine richtig schöne, ungewöhnliche Liebesgeschichte sein? Dann ist Wohin die Zeit uns führt von Ben Bennett genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format für unsere Leserunde unter allen Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Die New Yorker Investmentbankerin Penny wird von einem Schicksalsschlag getroffen: Ihr bleiben nur noch wenige Wochen zu leben. Auf einer nächtlichen Fahrt mit dem Wonder Wheel, dem malerischen Riesenrad von Coney Island, blickt sie auf ihr Leben zurück. Eigentlich hat sie alles erreicht: eine glanzvolle Karriere, eine schicke Wohnung … Aber warum kreisen ihre Gedanken nur um Jay? Jay, dem sie einst ihr Herz schenkte.
Was, wenn sie das Rad der Zeit zurückdrehen und noch einmal von vorn beginnen könnte? Da geschieht das Wunder dieser magischen Sternennacht: Als sie die Gondel verlässt, findet sie sich auf einmal in dem Jahr wieder, in dem sie Jay zum ersten Mal begegnete. Doch kann sie verhindern, dass das Schicksal sie erneut entzweit?

Erste Leserstimmen
„eine Liebesgeschichte, die das Herz auf eine Weise berührt, die es zum Klingen bringt“
„so lyrisch und zartfühlend geschrieben wie ein Traum in einer Mondnacht“
„ein Roman über Verlust, Liebe, und die Euphorie, dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen“
„Jede Zeile ist ein kleines Juwel!“
„voller Tiefgang, Empathie und unbändiger Lebenslust“

Hier geht's zur Leseprobe!

Zum Autor: Vor zehn Jahren verließ Ben Bennett, Jahrgang 1970, das Hamsterrad der Werbebranche, um in Kalifornien, Spanien, Frankreich und Italien Bücher zu schreiben, die die Welt beschützen. Seine spirituellen Lovestories wurden in sieben Sprachen übersetzt, nachdem sein erster Roman Solange es Wunder gibt in Deutschland auf Anhieb zum Überraschungsbestseller avancierte. Wohin die Zeit uns führt ist Bens neuester Roman.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Ben Bennett
Buch: Wohin die Zeit uns führt

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, die Geschichte hört sich toll an. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf. :)

Mybookshelfismyboyfriend

Alle Bewerbungen

Hachja das klingt super =) Da bewerbe ich mich doch gleich mal für ein Epub =)

Biene2004

vor 1 Woche

Leseabschnitt 5: Kapitel 7 bis Ende

Cora19 schreibt:
So, ich bin durch und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, was real und was Fiktion war. Mir ging es zu sehr durcheinander um den Überblick zu behalten. Sehr schade. Die Grundidee finde ich gut, nur die Umsetzung viel zu kompliziert und undurchsichtig. Der Schreibstil war mir fast zu poetisch, dadurch wirkte die Geschichte zum Schluss sehr kitschig. Die Kernaussage regt allerdings zum Nachdenken an.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben!

Der Schmöker ist zwar nicht schlecht, aber umgehauen hat er mich auch nicht! Tolle Idee zur Geschichte, die Umsetzung jedoch ist viel zu undurchsichtig, kompliziert und dadurch wirkt die ganze Story sehr unglaubwürdig. Schade!

vor 1 Tag

Leseabschnitt 1: Anfang vom Einleitungszitat („Money talks“) bis Kapitel 35 (inkl.)
Beitrag einblenden

Die Art wie die Geschichte erzählt wird gefällt mir sehr. Ich finde es spannend sozusagen ein Buch rückwärts zu lesen.

Penny ist eine sehr interessante Person. Ich finde es toll wie die Einsamkeit trotz allem Reichtum zu Tage tritt. Pennys Entscheidung sich die letzten Tage nicht in einem Krankenhaus zu verbringen kann ich irgendwie verstehen.

vor 1 Tag

Leseabschnitt 2: Kapitel 34 bis Kapitel 25 (inkl.)
Beitrag einblenden

Sehr undurchsichtig das Ganze, Ich kann nicht genau unterscheiden was Fiktion und was Realität ist. Sehr schön finde ich wie wichtige Ereignisse aus der realen Welt mit eingebunden wurden.

vor 1 Tag

Leseabschnitt 3: Kapitel 24 bis Kapitel 20 (inkl.)
Beitrag einblenden

Ich bin sehr gespannt wie die zweite Chance für Penny aussieht. Oder ist es nur ein Traum? Ich weiß im Moment nicht an was ich genau bin.

vor 1 Tag

Leseabschnitt 4: Kapitel 19 bis Kapitel 8 (inkl.)
Beitrag einblenden

Ok. Ich komme nicht mehr ganz mit. Penny und Jay sind in Barcelona und sollten Ihr gemeinsames Leben genießen. Aber was hat es nun mit dem Tumor auf sich. Es wirkt für mich einfach ein wenig zu viel Phantasy. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Leseabschnitt 5: Kapitel 7 bis Ende
Beitrag einblenden

So beendet. Dieser Abschnitt war sehr spannend. Dennoch hatte er mehr Fragen als Antworten gebracht. Ich bin mir nicht sicher was alles Traum und was doch der Realitätsebene zuzuordnen ist.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 5 Stunden

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team