Ben Benson , Paul Baudisch [Übers.] Das chinesische Pferd

Inhaltsangabe zu „Das chinesische Pferd“ von Ben Benson

Der Kunstmaler Charles Endicott wurde in seinem Haus in Massachusetts ermordet. Bei dem Überfall mußte auch Leutnant Hallmark von der Staatspolizei sein Leben lassen. Kriminalinspektor William Parr ist damit nicht einverstanden, daß man den örtlichen Polizeichef Gus Kay bei den Ermittlungen ausgeschaltet hat. Gerade an ihn wendet sich Parr, gegen die Anweisungen seiner Vorgesetzten - und von Kay erfährt er wichtige Details...

Der Wille zum Bösen

Für mich, leider ein Fehlgriff

Faltine

Der Kreidemann

Mir zuviel Gewalt, weniger wäre mehr gewesen

mareikealbracht

Solange du lügst

Habe ich mega gerne gelesen, auch wenn mich die Auflösung nicht ganz so geflasht hat und ich mir noch mehr Spannung gewünscht hätte

Thrillerlady

Stirb zuerst

Guter Start, doch schwaches Ende

Faltine

The Wife Between Us

Ein faszinierender Thriller! Wie ein Puzzle für den Leser.

Flammenstern25

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Genialer Krimi mit eigenwilligen Protagonisten, die einen ein ums andere zum Schmuzeln bringen.

Sommerkindt