Ich bin dein MörderThriller

Cover des Buches Ich bin dein Mörder (ISBN: 9783492300926)
Bestellen bei:

Tadaas avatar
Tadaa

Dieser Thriller begann und endete mit sehr viel Spannung, einfach super!

mrsmeerlancholies avatar
mrsmeerlancholie

In dem Buch geht es um Sam Burke, der von einem Serienmörder Briefe bekommt. Er fordert ihn auf, ihn zu suchen.

Sam Burke hat mit seiner FBI-Vergangenheit abgeschlossen, von jetzt an zählen für ihn nur noch seine Psychologie-Professur und seine Beziehung mit Klara. Doch ein anonymer Brief macht ihm einen Strich durch die Rechnung - er ist von einem Mörder, der Sam direkt auffordert, ihn zu suchen ...
Zur gleichen Zeit versucht Pia Lindt, Adrians Stiftung vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. Doch ihr Zweck, das Aufdecken bisher unbekannter Mordserien, ist für Spender anscheinend wenig attraktiv. Bis ein unbekannter Wohltäter anbietet, eine enorme Summe aufzubringen - unter einer Bedingung: Keine Untersuchung von Fällen im Zusammenhang mit Hyannis Port in den Jahren 1962 bis 1984. Für was soll Pia sich entscheiden - das dem Wohl der Stiftung oder ihrem unerschütterlichen Instinkt, sich immer in die richtig komplizierten Fälle zu stürzen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.08.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2013 bei Audio Media Verlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.08.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2013 bei Audio Media Verlag erschienen.

Band 2 der Reihe "Sam Burke"