Judaswiege

Cover des Buches Judaswiege (ISBN: 9783492272919)

Positiv (52):
B
Bellexr
vor 10 Jahren

Fazit: Ein sehr spannender Thriller, der weitgehendst auf blutrünstige Szenen verzichtet, mit einer recht komplexen und schlüssigen Story au...

Kritisch (8):
vor 5 Jahren

0815 Thriller die Spannung blieb aus... Und ich kann mich auch kaum an den Inhalt erinnern hat mir nicht besonders gefallen!

Inhaltsangabe zu "Judaswiege"

»Schau unter den Fahrersitz, Jessica.« Mit Autobomben zwingt ein Psychopath junge Frauen in abgelegene Waldgebiete und ermordet sie mit einem mittelalterlichen Folterwerkzeug, der Judaswiege. Doch schon bald ist ihm das nicht mehr genug: Er stellt Videos von seinen grausamen Taten ins Netz, getarnt als harte Pornografie. Ein schwieriger Fall für Sam Burke, Psychologe und leitender Ermittler beim FBI. Hilfe von unerwarteter Seite erhält er durch seine Expartnerin Klara »Sissi« Swell, die sich bei ihren Untersuchungen jedoch am Rande der Legalität bewegt. Können sie den brutalen Killer stoppen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.11.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2011 bei Der Audio Verlag erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:10.11.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2011 bei Der Audio Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Sam Burke"