März - Medium rare

von Ben Berkeley
März - Medium rare

Neue Leser-Meinungen

pardens avatar

Die Lust auf Burger ist mir vergangen - ein eindringlicher Blick hinter die auf Hochglanz polierten Kulissen einer Fast-Food-Kette. Uäh.

Baerbel82s avatar

Tolles Setting, rasanter Plot. Ich habe diesen gruseligen Thriller in einem Rutsch verschlungen. Ein Thriller, der den Nerv der Zeit trifft!

Inhaltsangabe zu "März - Medium rare"

Los Angeles zur Zeit der Oscar-Verleihung. Bei einer internen Stichprobe wird in den Buletten einer großen Burger-Kette menschliche DNS nachgewiesen. Der Konzern ruft die betroffenen Chargen zurück und versucht, nichts an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Steckt ein perfider Serienmörder dahinter, der Leichen zu Hackfleisch verarbeitet? Oder ein einzelner Fleischlieferant, der sich ungerecht behandelt fühlt? Das sollen der ehemalige FBI-Profiler Sam Burke und die Privatdetektivin Klara Swell herausfinden. Während sie die Tricks der »Oh-so-natural«-Lebensmittelindustrie Zwiebelschicht um Zwiebelschicht aufdecken, kommen sie den Tätern gefährlich nahe. MEDIUM RARE ist eine höchst spannende Geschichte mit delikatem Ausgang der großen Serie „Kalender-Thriller“ von Knaur: Seit April 2014 erscheint alle vier Wochen eine monatlich passende Folge, so dass wahre Thriller- und Krimi-Addicts immer den passenden Nachschub zur Hand haben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook