Ben Bertram , Kerry Greine Dauerschleife ins Herz

Inhaltsangabe zu „Dauerschleife ins Herz“ von Ben Bertram

Ist es möglich, dass ein Lächeln dafür sorgt, dass zwei Leben sich verändern? Kann es passieren, dass durch einen flüchtigen Blick eine Dauerschleife direkt ins Herz in Gang gesetzt wird? Als Christiane und Nico sich mitten in der Menschenmenge des Hamburger Hauptbahnhofs tief in die Augen sehen, ändert sich ihre Gefühlswelt schlagartig. Gedanken stehen Kopf, Herzen hüpfen und Fantasien werden geweckt. Doch welche Möglichkeiten hat man, sich in einer Millionenstadt wiederzufinden, wenn man eigentlich nichts vom anderen weiß? Wenn man nicht einmal weiß, ob der andere es genauso empfindet? Doch egal, wie hoffnungslos es auch scheint. Es gibt nur einen Weg: Die Suche muss beginnen!

Stöbern in Liebesromane

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

Trust Again

Mein Lieblingsbuch der Reihe.

annaleeliest

Du + Ich = Liebe

eine bewegende Geschichte, die ans Herz geht

Kaffeetasse

Sehnsucht nach dir

Leider immer wieder der gleiche Ablauf...wenigstens etwas mehr drum herum wie bei Band 4!

Landbiene