Ben Bertram Männertour - Umzug nach Sylt (Männertour - aber anders)

Inhaltsangabe zu „Männertour - Umzug nach Sylt (Männertour - aber anders)“ von Ben Bertram

Endlich ist es soweit. Ben Bertram, der Hamburger Jung und Autor, hat es wieder getan. Er nimmt seine Leser mit auf die nächste Männertour. So einiges hatte sich im Leben der drei Freunde auf Rügen verändert. Veränderungen sind etwas Tolles, und eigentlich hatten sie alle ihre Ziele erreicht. Doch genau das war ihr Problem. Zunächst hatten sie keine weiteren Ziele und ohne Ziele kann auch ein an sich aufregendes Leben irgendwann langweilig und stupide werden. Wenn dann auch noch eine Freundschaft in die Brüche geht und die Umwelt versucht, einen in ein Schema zu pressen, in das er auf keinen Fall hinein möchte, gibt es genau zwei Lösungen: Alles hinnehmen oder aber eine neue Männertour starten! Frei nach dem Motto, Stillstand ist Rückschritt. könnt ihr Nick und seine Freunde dabei begleiten, wie ihr verrücktes Leben weiter geht. Gemeinsam geht es los, getrieben von der Sehnsucht und der Angst, etwas zu versäumen. Auch auf dieser Männertour ist der Spaß garantiert, die Sehnsucht erlaubt und das Träumen erwünscht ... Wohin es geht? Natürlich nach Sylt!

Das Ministerium des äußersten Glücks

Kein einfacher Lesestoff, aber das lesen lohnt sich!!

Diana182

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr gutes Buch und in den richtigen Händen ein noch besserer Film.

Hagazussa

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42