Mars

von Ben Bova
Mars

Jackie_von_Rolbecks avatar

Spannend geschriebenes Sci- Fi- Buch, mit einer gewissen Länge. Zieht sich zwischendurch, gefällt mir aber dennoch.

Alanda_Veras avatar

Spannend !

Inhaltsangabe zu "Mars"

Mission zum Roten Planeten

Wir schreiben das Jahr 2020: Eine aus Astronauten und Wissenschaftlern verschiedenster Nationen bestehende Expedition macht sich auf die lange Reise zum Mars. Dort hoffen sie, auf Spuren außerirdischen Lebens zu stoßen. Doch Meteoriteneinschläge, die lebensfeindlichen Umweltbedingungen auf dem Roten Planeten und eine eigenartige Marskrankheit sowie nicht zuletzt die kulturellen Unterschiede und politische Intrigen auf der Erde bringen die Mission mehr als einmal an den Rand des Scheiterns.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2016