Saturn

von Ben Bova
Saturn

localhavocs avatar

Inhaltsangabe zu "Saturn"

Großartige Abenteuer-Science-Fiction im Stile von Isaac Asimov und Robert A. Heinlein! Nach seinen erfolgreichen Planetenromanen"Mars", "Venus" und "Jupiter" schildert Ben Bova nun die atemberaubende Geschichte der ersten bemannten Expedition zum Saturn eine Reise, die unsere Zivilisation für immer verändert.

Verlag:Heyne

localhavocs avatar
    localhavocvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Der eigentliche Titel dieses Buches sollte "Regierungsgründung" heißen. Mehr Anthropologie als alles andere. Saturn steht nicht im Fokus.
    S
    SFotto