Ben Carson Das Ziel heißt Leben

Inhaltsangabe zu „Das Ziel heißt Leben“ von Ben Carson

Ist ein Leben ohne Risiko ein glücklicheres Leben? Der weltbekannte Neurochirurg Ben Carson nimmt täglich Risiken auf sich, um Leben zu retten. Er leitete u.a. die Operation von Tabea und Lea. Carson ist davon überzeugt, dass ein Leben mit Risiko uns helfen wird, unsere wahre Bestimmung zu erkennen. Lassen Sie sich von seiner Lebensgeschichte ermutigen! Mit einem Vorwort von Nelly Block, der Mutter von Tabea und Lea.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

EvelynM

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein