Ben Coes Auge um Auge

Inhaltsangabe zu „Auge um Auge“ von Ben Coes

Dewey Andreas soll sterben …

Als Dewey die Identität eines Maulwurfs in den höchsten Kreisen des israelischen Mossad aufdeckt, löst er eine gefährlichere Kettenreaktion aus.

Fao Bhang, Leiter des chinesischen Ministeriums für Staatssicherheit, reagiert auf die brutale Beseitigung von Chinas wichtigstem Spion, indem er unverzüglich ein Killerteam auf den Verantwortlichen ansetzt ...

Egal wie die Chancen stehen, Dewey wird kämpfen müssen – und erlebt die schlimmsten Momente seines Lebens.

Brad Thor: »Ben Coes lässt die Konkurrenz alt aussehen!«

Knallharte Politaction von einem Kenner der Materie: Ben Coes war unter Präsident Reagan im Weißen Haus tätig. Sein charismatischer Held Dewey Andreas kann berühmten Kollegen wie Jack Reacher oder Jason Bourne locker das Wasser reichen!

Die perfekte Gefährtin

Der Schreibstil ist ansprechend, gut verständlich und eindringlich ; das Cover ist zum Thema sehr stimmig und läßt Böses erahnen

lesewurm40

Im Traum kannst du nicht lügen

Spannende Gerichtsverhandlung über die Schuld bei einem Amoklauf.

campino246

Kryptogramm

Sehr spannend und interessant geschrieben

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Mich hat es nicht gepackt

Herzensbuecher

Lass mich los