Ben Coes Coup D'Ètat - Der Staatsstreich: US-Bestseller

Inhaltsangabe zu „Coup D'Ètat - Der Staatsstreich: US-Bestseller“ von Ben Coes

Am Vorabend des Dritten Weltkrieges – unser Überleben steht auf dem Spiel! Der wacklige Frieden zwischen Pakistan und Indien gerät durch ein diplomatisches Missverständnis ins Wanken. Religiöse Fanatiker aus dem Regierungsumfeld verlieren die Nerven und drohen, eine Atombombe zu zünden. Der frühere US-Elitesoldat Dewey Andreas muss im Auftrag des Präsidenten die Welt retten. Seine Aufgabe: den pakistanischen Präsidenten aus dem Amt zu heben, um eine weltweite Nuklearkatastrophe zu verhindern. Doch er hat nur wenige Tage Zeit für seinen Staatsstreich. Falls Sie sich je gefragt haben, wie ein Atomkrieg beginnen könnte, finden Sie in diesem Thriller die Antwort ... Ein knallharter Politthriller von jemandem, der sich mit Machtkämpfen und Verschwörungen bestens auskennt: Ben Coes war unter Präsident Reagan im Weißen Haus tätig. Sein charismatischer Held Dewey Andreas kann berühmten Kollegen wie Jack Reacher oder Jack Ryan locker das Wasser reichen! Brad Thor: »Stellen Sie sich Tom Clancy, Frederick Forsyth und John le Carré auf dem Höhepunkt Ihres Schaffens vor ... dann zünden Sie den Turbo! Ben Coes lässt die Konkurrenz alt aussehen!« Publishers Weekly: »Eine extrem glaubwürdige Bedrohung ... die Handlung knistert vor Action und die Details wirken so authentisch, dass sich dieser Thriller deutlich vom Rest abgrenzt.« Brian Haig: »Hält einen nachts wach – erst vor Begeisterung, weil es sich großartig liest, dann vor Angst, weil die Geschichte wahr werden könnte.«

Das Mädchen aus Brooklyn

Sehr spannende Geschichte , ein typischer Musso mit überraschendem Ende. Auf alle Fälle ist es, weiterzuempfehlen!

Nele22

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

• Coup d'Etat - Der Staatsstreich

Coup D'Ètat - Der Staatsstreich: US-Bestseller

vormi

06. May 2017 um 17:00

Der wacklige Frieden zwischen Pakistan und Indien gerät durch ein diplomatisches Missverständnis ins Wanken. Religiöse Fanatiker aus dem Regierungsumfeld verlieren die Nerven und drohen, eine Atombombe zu zünden. Der frühere US-Elitesoldat Dewey Andreas muss im Auftrag des Präsidenten die Welt retten. Seine Aufgabe: Den pakistanischen Präsidenten aus dem Amt zu heben, um eine weltweite Nuklearkatastrophe zu verhindern. Doch er hat nur wenige Tage Zeit für seinen Staatsstreich. Ein knallharter Politthriller von jemandem, der sich mit Machtkämpfen und Verschwörungen bestens auskennt: Ben Coes war unter Präsident Reagan im Weißen Haus tätig. Sein charismatischer Held Dewey Andreas kann berühmten Kollegen wie Jack Reacher oder Jack Ryan locker das Wasser reichen!Inhaltsangabe auf amazoDas Hörbuch hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen.Es hat (leider) eine sehr aktuelle Brisanz, besonders seit Trump an den Knöpfen rumspielen darf.Die Situationen und Handlungen sind grösstenteils sehr gut nachvollziehbar und realistisxh, auch wenn dem Leser genau das Angst machen kann.Die Zusammenhänge sind sehr gut erklärt, auch für Laien gut verständlich.Mir war es nur teilweise etwas zu langatmig und manche Dinge wurden etwas zu oft angesprochen.