Ben Coes The Last Refuge - Welt am Abgrund

Inhaltsangabe zu „The Last Refuge - Welt am Abgrund“ von Ben Coes

Der Iran droht der Welt mit einer Atombombe!

Kurz vor der Unterzeichnung eines internationalen Friedensabkommens erfahren die Amerikaner von der Existenz einer seit Jahren im Geheimen gebauten Nuklearwaffe des Iran. Wenige Stunden später wird der israelische Informant Kohl Meir aus New York entführt, um in einem der sichersten Gefängnisse der Welt gefoltert zu werden.

Dewey, der Meir und seinen Schajetet-13-Kämpfern das Leben verdankt, plant ein waghalsiges Befreiungskommando. Millionen Menschenleben stehen auf dem Spiel, und jeder Fehltritt kann das Ende bedeuten. Auf den früheren Elitesoldaten wartet sein bislang gefährlichster Einsatz.

San Jose Mercury News: 'Action und weltweite Intrigen – besser geht's nicht.'

Brad Thor: 'Stellen Sie sich Tom Clancy, Frederick Forsyth und John le Carré auf dem Höhepunkt Ihres Schaffens vor. dann zünden Sie den Turbo!'

The Nashua Telegraph: 'Wieder ein Volltreffer von einem Autor, der gerade in die Liga der weltweit erfolgreichsten Thriller-Autoren aufsteigt.'

Knallharte Politaction von einem Kenner der Materie: Ben Coes war unter Präsident Reagan im Weißen Haus tätig. Sein charismatischer Held Dewey Andreas kann berühmten Kollegen wie Jack Reacher oder Jack Ryan locker das Wasser reichen!

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannend, atmosphärisch dicht

Sabine_Hartmann

Sturm

Das Ende hat mich enttäuscht. Ansonsten interessanter und spannender Thriller.

NinaEff

Woman in Cabin 10

ich fand es spannend

Vindoe50

Chateau Mort

Ein genialer und aufregender zweiter Fall für den interessanten Luc.

Wildpony

Tödliche Sehnsucht

Eine komplexe Geschichte mit unnötigen Längen.

twentytwo

In eisiger Nacht