Ben Counter Am Abgrund - Der Große Bruderkrieg 8

Inhaltsangabe zu „Am Abgrund - Der Große Bruderkrieg 8“ von Ben Counter

In den Weiten der Galaxis tobt ein grausamer Krieg um die Zukunft der Menschheit. Horus, Kriegsmeister und oberster Primarch, hat sich gegen den Imperator der Erde gewandt und sammelt nun seine Anhänger um sich. Doch die letzten Space Marines setzen alles daran, den Rebellen zu Fall zu bringen. Da wird Ultramar, die Heimat der Ultramarines, von einer Übermacht angegriffen, und ein bitterer Kampf um Treue und Verrat beginnt…

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Was soll ich sagen? Einfach großartig, geniale Fortsetzung, erschütterndes Ende! Will sofort Band 3!!! >.<

Kaito

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.