Ben Counter Horus Heresy - Abyssus

Inhaltsangabe zu „Horus Heresy - Abyssus“ von Ben Counter

Während Kriegsherr Horus auf der anderen Seite der Galaxis seine Streitkräfte im Geheimen in Stellung bringt, erfährt eine Handvoll loyaler Space Marines von einem viel näher liegenden Verrat. Die Word Bearers schicken ihre Flotten in das Reich Ultramar und vernichten dabei jeden, der ihnen in den Weg kommt. Die schlimmste Nachricht ist jedoch, dass das vermeintlich loyale Mechanicum den Verrätern eine neue, erschreckende Waffe gebaut hat - die Abyssus. Sollte es nicht gelingen, dieses gigantische Kriegsschiff zu zerstören, könnten Roboute Guilliman und die Legion der Ultramarines eine Niederlage erleiden, von der sie sich nie wieder erholen werden.

Stöbern in Science-Fiction

Die Gabe

Eine interessante und herausfordernde Geschichte

lesemaus1981

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Gelungene Mischung aus SiFi, Dystopie und Romantik, mit einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer