Ben Counter Schwarze Adepten

Inhaltsangabe zu „Schwarze Adepten“ von Ben Counter

Der neue Warhammer-40.000 Roman In seinem packenden Nachfolger zu „Graue Ritter“ schickt Ben Counter die härteste Truppe der Space Marines erneut in den Kampf gegen die Mächte des Chaos. Als ein verschollener Planet wieder auftaucht, werden die Grauen Ritter ausgesandt, um das Ereignis zu untersuchen – denn möglicherweise hatten die Mächte des Chaos ihre Finger im Spiel. Doch was Justiar Alaric und seine Eliteeinheit dort finden, übertrifft ihre schlimmsten Erwartungen …

Stöbern in Fantasy

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog

Das Herz der verlorenen Dinge

Für Williams ein kurzer Band, der zwischen der 1. und der neuen Osten-Ard-Reihe spielt. Manche Autoren kommen nicht von ihren Welten los.

Nikolaus_Klammer

Vier Farben der Magie

Eine interessante Welt, die hier geschaffen wurde.

Nelebooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte