Ben Elton Seitensprünge

Inhaltsangabe zu „Seitensprünge“ von Ben Elton

Sam und Lucy wirken auf ihre Freunde wie das perfekte Paar schlechthin. Sie sind erfolgreich, glücklich und verliebt. Aber natürlich ist das Leben nicht so simpel, das zeigten schon Ben Eltons vorherige Bestseller "Popcorn" und "Blast from the Past". Lucy möchte gern ein Kind, Sam möchte gern das Drehbuch für ein Hit-Movie schreiben. Und so wie die Dinge liegen, sind Lucys Chancen zu erreichen, was sie sich vorgenommen hat, sehr viel größer als Sams. Was Lucy und Sam von da an mitmachen, ist allerdings geradezu unfaßbar. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie es sich erzählen. (Quelle:'Audio-Kassette')

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut