Ben Elton Tödlicher Ruhm

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Ruhm“ von Ben Elton

Ein Haus, zehn Kandidaten, dreißig Kameras und nur einer, der das Haus mit der Prämie von 500.000 Pfund verlassen wird: Die englische Reality-Show "Hausarrest" startet eine neue Staffel. Doch zu der wichtigsten Frage, wer mit wem als erster Sex haben wird, kommt eine weitere hinzu: Wer hat die hübsche Kelly vor laufender Kamera ermordet?§

Tiefer Einblick hinter die Kulissen des Reality TV. Super spannend, man kann selbst die ganze Zeit miträtseln. Der zynische Humor war klasse

— Book_Bug

Wortreicher Ausflug in die Vergangenheit

Charlea

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

sabrinchen

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Unterhaltsam und gut geschrieben, aber teilweise auch recht vorhersehbar.

ConnyKathsBooks

Die Geschichte der getrennten Wege

Man muss es wirklich gelesen haben!

mirabello

Tödlicher Ruhm
    evilein

evilein

27. March 2011 um 20:02

Eine interessanter Krimi, um das Leben in einer Reality-Show in der Art von Big Brother, in der plötzlich ein Teilnehmer ganz real ermordet wird.. Die Arbeit der Mordkommission, die Einblicke in die Fernsehwelt, die den Zuschauer mit Filmschnitten manipulieren kann , die gnadenlose Ausnutzung jeder noch so peinlichen Situation und das Leben der Spieler im Haus lassen den Leser so schnell nicht los. Gut gemacht und wie ich befürchte, sehr nah an der Realität.