Ben Fordham , Felipe Fuentes Cruz Fiesta Mexicana

Inhaltsangabe zu „Fiesta Mexicana“ von Ben Fordham

So lässt es sich feiern und genießen wie in Mexiko! Die abwechslungsreichen Rezepte stillen unseren Hunger nach Sonne, Urlaub und Esskultur. Vielfältige - oft exotische - Aromen, feurige Schärfe und überraschende Kombinationen auf 144 bunten und einladenden Seiten lassen garantiert keine Wünsche offen. Entdecken Sie die echte mexikanische Küche, von selbst gemachten Tortillas über Tacos, Chiles, Ensaladas und Salsas bis zur wahren Margarita.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein