Ben Furman Es ist nie zu spät, erfolgreich zu sein

Inhaltsangabe zu „Es ist nie zu spät, erfolgreich zu sein“ von Ben Furman

Ein Ziel ins Auge fassen und erreichen, die eigene Motivation stärken, Veränderungsprozesse steuern und erfolgreich sein – wer möchte das nicht? Mit dieser praktischen Anleitung kann es gelingen – durch ein kompaktes, lösungsfokussiertes Schritt-für-Schritt-Programm, das den Veränderungsprozess mit logisch aufeinander aufbauenden Anleitungen begleitet. Ben Furman und Tapani Ahola bieten mit diesen 15 Schritten Hilfe für Alltag und Beruf. Anwendung findet dieses Programm in Coaching oder Therapie von Einzelpersonen, bei Veränderungsprozessen in Teams oder großen Organisationen. Jeder, der die Lösung eines Problems anstrebt, findet hier einen Weg zum Erfolg. Das Buch strahlt Zuversicht und Stärke aus. Immer wieder werfen die Autoren auch einen Blick auf das Thema „Motivation“: Woher kommt sie, wie baut man sie auf und wie kann man sie erhalten? Ben Furman hat mit dem Buch „Ich schaffs!“ Kindern und Jugendlichen gezeigt, wie Probleme in Fähigkeiten umgewandelt werden können. Nun bietet er zusammen mit Tapani Ahola Unterstützung für Erwachsene an: zielorientiert, nachvollziehbar und leicht anwendbar. Lesen und erfolgreich sein!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele