Sturm der Adler

Sturm der Adler

Das neue Buch von Ben Kane erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Sturm der Adler" als Softcover bei Bastei Lübbe. Es ist der 3. Band aus der Eagles of Rome Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Sturm der Adler"

Germania, 15 n. Christus. Es ist noch nicht lange her, dass tausende Germanen unter den Schwertern Roms starben und einer der geraubten Legionsadler zurückgeholt werden konnte. Doch mit diesen Erfolgen gibt Lucius Tullus sich nicht zufrieden. Zwei Dinge muss der Centurio noch erledigen, ehe er nach Italia zurückkehrt. Erstens: den Adler seiner alten Legion wiederfinden. Zweitens: den Verräter Arminius töten. Aber Arminius ist ein zäher Gegner. Es gelingt ihm erneut, die germanischen Stämme für seine Sache zu begeistern. Mit einem riesigen Heer macht er sich auf, Tullus und jeden anderen Römer in Germania zu vernichten, ein für alle Mal.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.01.2019