Ben Karlin 1000 Gründe, dich zu hassen

Inhaltsangabe zu „1000 Gründe, dich zu hassen“ von Ben Karlin

Deine Freundin hat dich sitzengelassen? Du gehst nur noch aus der Wohnung, um neues Bier zu holen? Du redest mit deinem Fernseher nächtelang über Beziehungsprobleme? Damit ist jetzt Schluss! Hier ist das Buch für Männer mit gebrochenem Herzen und klarem Verstand. Beziehungsopfer schreiben sich ihren Frust von der Seele, rechnen mit ihren Ex-Freundinnen ab und geben rachelüsternen Leidensgenossen Tipps für den angemessenen Umgang mit dem grausamen Geschlecht. Ein Muss für jeden unglücklichen Mann!

Stöbern in Comic

Nick Cave