Ben Kindler Ben Kindler kocht badisch

Inhaltsangabe zu „Ben Kindler kocht badisch“ von Ben Kindler

Ben Kindler ist leidenschaftlicher Koch aus Berufung und ständig auf der Suche nach neuen Rezepten. In diesem Buch vereint er die traditionelle badische Küche mit modernen Rezeptideen. Regionale Klassiker werden mit Gewürzen, Kräutern und ausgefallenen Zutaten verfeinert – so entsteht eine junge badische Kreativküche. Der Profikoch legt dabei großen Wert auf frische und gesunde Produkte aus der Region. Doch er schaut auch über den badischen Tellerrand hinaus und bereichert durch seine kulinarischen Entdeckungsreisen in ferne Länder die heimische Küche mit neuen exotischen Kombinationen. Eine Inspirationsquelle für alle, die gerne kochen und Spaß am Ausprobieren haben!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi