Schmutzige Gene

Schmutzige Gene

Das neue Buch von Ben Lynch erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Schmutzige Gene" als Hardcover bei Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag .

Inhaltsangabe zu "Schmutzige Gene"

Unser genetisches Schicksal ist nicht festgelegt! Im Gegensatz zu dem, was allgemein verbreitet wird, besitzen wir die Fähigkeit, Tag für Tag unser genetisches Erbe neu zu schreiben und dafür zu sorgen, dass wir gesund und nicht krank sind. Wir müssen nur wissen wie!

In dem Wall-Street-Journal-Bestseller SCHMUTZIGE GENE geht Dr. Ben Lynch, Zell- und Molekularbiologe sowie Arzt für Naturheilkunde, dem Geheimnis der Epigenetik, des Prozesses der Aktivierung und Deaktivierung von Genen, auf den Grund. Er beschäftigt sich in diesem Buch mit den „Super-Sieben“, den sieben wichtigsten „schmutzigen“ Genen, die weitreichende Auswirkungen auf unseren Körper haben und zu Allergien, Fettleibigkeit, aber auch zu Angstzuständen, Depressionen sowie Diabetes und Krebs führen können.

Nach jahrelanger Forschung und Recherchen mit Tausenden von Patienten ist es ihm gelungen, ein leicht anwendbares „Saubere-Gene-Programm“ zu entwickeln, das in nur vier Wochen ermöglicht, durch eine Kombination von gesunder Ernährung, Stressabbau, Bewegung, ausreichendem Schlaf sowie durch die Reduzierung von Umweltgiften seinen genetischen Code und somit seine ererbte Neigung zu Krankheiten umzuschreiben. Dieses Buch bietet durch einen individuell erstellbaren Gesundheitsplan eine praktische Hilfe, nicht zuletzt dank „Reinigungslisten“, die bestimmen, welche unserer Gene gereinigt werden müssen. Das Ganze wird durch eine Reihe von Kochrezepten für saubere Gene abgerundet, die mit dem Hinweis versehen sind, welche Gene sie genau unterstützen.

In seinem bahnbrechenden Buch greift Dr. Ben Lynch das topaktuelle Thema der Epigenetik auf, das weitaus revolutionärer ist als das, was in der heutigen Medizin praktiziert wird. Er zeigt eindrucksvoll, dass unsere Lebensweise unmittelbar auf die Funktion unserer Gene wirkt und dass wir somit nicht Opfer unserer Gene, sondern Gestalter unseres eigenen Lebens sind!

„Dachten Sie wirklich, dass Gene unser Schicksal bestimmen? Dr. Ben Lynch belehrt uns eines Besseren. In SCHMUTZIGE GENE verrät er uns das Geheimnis, wie wir unsere Gene „neu programmieren“ und ein gesundes und langes Leben führen können. Das Buch ist ein Muss!"
– Dr. Alan Christianson, Bestseller-Autor und Arzt für Naturheilkunde

Verlag:Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag