Inhaltsangabe zu "Katzenkummer - Katzenunsauberkeit verstehen und effektiv behandeln (Der Katzenratgeber, Verhaltensprobleme Katze Kater, Harnmarkieren, Kratzmarkieren, Katzenpsychologie, Katzen unsauberkeit)"

Sie kennen das bestimmt auch. Da ist man zwei Stunden aus dem Haus und hat schon beim Hinausgehen ein unwohles Gefühl: Seit einigen Wochen ist nichts mehr so, wie es mal war. Sie haben schon wirklich alles ausprobiert und wissen nicht mehr weiter: Ihre Katze geht nicht auf das Katzenklo. Dieses Verhalten kann verschiedene Ursachen haben. In diesem Ratgeber beschreibe ich Ihnen nützliche Tipps für den Alltag und helfe Ihnen, die Katzenunsauberkeit loszuwerden. Was Sie von diesem Buch erwarten können: Stubenunreinheit kann jeden treffen. Die gute Nachricht ist, dass es Lösungen gibt, und zwar viele! Daher habe ich diesen umfangreichen Ratgeber für Sie zusammengestellt. Nach den Grundlagen über das Verhalten von Katzen erfahren Sie alles über die Ursachen für Katzenunsauberkeit, die ziemlich vielseitig sein können. Es ist nämlich nicht nur wichtig, dass man direkt irgendwelche Lösungen findet, sondern erst mal die Ursachen für die Stubenunreinheit beim eigenen Kater analysiert. So kann man viel besser und effektiver handeln. Letztlich dürfen die Lösungen auch nicht fehlen. Daher erhalten Sie in der zweiten Hälfte unzählige praktische Lösungsansätze, die Sie direkt bei sich zu Hause anwenden können: 1. Grundlagen Katzen richtig verstehen – so funktionieren Katzen wirklich Warum das Protestpinkeln Schwachsinn ist 2. Ursachen Äußere Verhältnisse, die zur Katzenunsauberkeit führen können: Physische Ursachen, die zur Katzenunsauberkeit führen können Psychische Ursachen für Katzenunsauberkeit Kurze Zusammenfassung – darauf sollten Sie auf jeden Fall achtgeben Das sollten Sie beim nächsten Katzenklo nicht vergessen 3. Lösungen Harnmarkieren verstehen und richtig behandeln Praktische und einfache Lösungsstrategien Lösungsansätze Lösungsstrategien Therapiemöglichkeiten bei Katzenunsauberkeit Abschluss: Wie gehe ich nun am besten gegen Unsauberkeit vor?

ISBN:B0749MJRRP
Ausgabe:E-Buch Text