Ben Mezrich 21, Film-Tie-In

Inhaltsangabe zu „21, Film-Tie-In“ von Ben Mezrich

Eine unfassbare Geschichte Sie sind jung, smart und clever. Eine Gruppe von sechs Studenten einer angesehenen amerikanischen Universität hat sich darauf spezialisiert, die Karten beim Blackjack mitzuzählen. Damit gelingt es ihnen, die größten Kasinos in Las Vegas um Millionen zu erleichtern. Ein wahrer Thriller, der faszinierende Einblicke in die Welt des Glücksspiels bietet.

Wer den Film kennt, sollte das Buch meiden.

— ThorS

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen

Anders als die bisherigen Bücher der Reihe - aber sehr gut und spannend

Thommy28

• Der Film ist besser!

21, Film-Tie-In

02. August 2017 um 11:56

Natürlich muss man berücksichtigen,dass das Buch die tatsächliche Geschichte wiedergibt und daher nicht hollywoodmäßige Spannungsbögen aufweisen kann. 21 ist einer meiner Lieblingsfilme, weshalb ich das Buch gern lesen wollte. Ich wurde aber enttäuscht - es ist sehr zäh zu lesen und nach dem Film hatte ich mir echt mehr davon versprochen. Einer der seltenen Fälle, in denen der Film echt deutlich besser ist als das Buch; in 99% der Fälle ist es ja umgekehrt...