Ben Mezrich Skin

Inhaltsangabe zu „Skin“ von Ben Mezrich

Medizinisch gesehen, ist es reine Routine, daß die Haut von Toten zur vorläufigen Behandlung von Brandopfern benutzt wird. Daß sich Studenten damit ein paar Dollar nebenbei verdienen, ist weniger üblich. Als bei einer dieser illegalen Aktionen versehentlich die Haut eines falschen Spenders verwendet wird, stellen sich verheerende Nebenwirkungen ein. Scully und Mulder, die hiner dem Vorfall mehr vermuten als nur zufällige Folgen eines Kunstfehlers, gehen der Spur dieser mysteriösen Hautspende nach und gelangen zu Erkenntnissen, die einen furchtbaren Verdacht aufkeimen lassen. In Südostasien verschwanden zahlreiche Napalm-Opfer, die sich einer Hauttransplantation unterziehen sollten, auf Nimmerwiedersehen. Gibt es womöglich eine Verbindung zwischen den Schicksalen dieser Bombenopfer und den Auswirkungen der mißlungenen Hautverpflanzung in den USA? In Thailand angekommen, decken die FBI-Agenten zunächst eine unheilige Allianz zwischen einem Arzt für plastische Chirurgie und einem geheimen Zirkel des Pentagon auf... und sie stoßen auf ein legendäres Thai-Monster - den -Skin Eyter-.

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa