ANYBODY OUT THERE?

von Ben Miller
ANYBODY OUT THERE?

beyond_redemptions avatar

Obwohl ich Physik studiert habe, war mir das zu trocken. Wer keine Ahnung von Physik, Chemie und Bio hat, sollte die Finger davon lassen

Buchraettins avatar

Wissenschaftliche Forschung spannend wie ein Krimi verpackt- ist jemand da draussen, welche Formen von Leben gibt es - super spannend

Inhaltsangabe zu "ANYBODY OUT THERE?"

Eines ist gewiss: Die Aliens werden kommen! Die Frage ist nur, wann? Und wie werden sie aussehen? Ben Miller, britischer Komiker und promovierter Physiker, nimmt uns in "ANYBODY OUT THERE?" mit auf die hoch spannende Suche nach außerirdischem Leben. Auf unterhaltsame und zugleich wissenschaftlich-fundierte Weise zeigt er uns, welche Anstrengungen die Menschen unternehmen, um auf die Ankunft der Aliens vorbereitet zu sein und mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Ein Wissenschaftsbuch, das großen Spaß macht - und ohne das wir in naher Zukunft nicht mehr auskommen werden.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:13.06.2017