Ben Nevis Die drei ??? - Auf tödlichem Kurs

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Auf tödlichem Kurs“ von Ben Nevis

Folge 115 - Die drei ??? - Auf tödlichem Kurs Inhalt: Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach stehen vor einem Rätsel: Wer könnte Interesse an dem wertlosen Ölbild haben, das ihrem alten Freund, Kommissar Reynolds, entwendet wurde? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Bild, auf dem die Segelyacht "Gwendolyn" Zu sehen ist? Die Ermittlungen führen Justus, Peter und Bob unversehens in ein gefährliches Abenteuer.

Stöbern in Jugendbücher

Feuer und Feder

Tolles Buch!!!! Konnte nicht aus der Hand legen.

TanjsSky

Fangirl

Großartiges Buch, tolle Charaktere und eine wunderbare Geschichte. Lesenswert!

buecher_heldin

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Eine tolle und spannende Fortsetzung, die definitiv Lust auf mehr macht! Ich kann den neuen teil kaum erwarten!

MartinaSuhr

Sommernachtsfunkeln

Leider enttäuschend, sowohl die Charaktere als auch die Geschichte konnten zum Ende hin nicht überzeugen.

Rowanne

Chosen - Das Erwachen

Weiter Top 🤢

beatbabe

Königsblau

Düster, brutal und genial! Ich liebe dieses Adaption!

Booknerdsbykerstin

• Rezension zu "Die drei ??? - Auf tödlichem Kurs" von Ben Nevis

Die drei ??? - Auf tödlichem Kurs
    charlotte

charlotte

15. February 2012 um 13:30

Endlich mal wieder eine Folge bei der man miträtseln kann und die auch für den Hörer lösbare Geheimnisse birgt. Sehr gut gemacht und selbst die vielen beteiligten Personen verwirren nicht, sondern machen diesen Fall der drei Detektive echt spannend. Volle Punktzahl!!!

• Rezension zu "Die drei ??? - Auf tödlichem Kurs" von Ben Nevis

Die drei ??? - Auf tödlichem Kurs
    Ofelia

Ofelia

10. August 2009 um 13:56

Wieder ein sehr spanender Fall für die drei ??? Drei Bilder mit Segelschiffen, die reoin objektiv gesehen keinen großen Wert haben werden gestohlen. Aber warum? Noch dazu scheint der Dieb recht gewissenlos dabei vorzugehen und so gerät auf Peter in Gefahr. Doch langsam kommen die Detektive dem Geheimnis auf die Spur und erfahren die ganze Geschichte über die Bilder. Untermalt mit der entsprechenden Musik ist dieses Hörbuch sehr spannend, besonders für Kinder. Die Hintergrundgeschichte ist etwas kniffliger und führt die beteiligten Personen gekonnt zusammen.