Ben Nevis Die drei ???: Die Höhle des Grauens

Inhaltsangabe zu „Die drei ???: Die Höhle des Grauens“ von Ben Nevis

Justus, Bob und Peter haben einen Gruselurlaub gewonnen. Doch schon in der ersten Nacht werden alle Gäste betäubt. Alle bis auf Bob, der heimlich das Hotel erkundet. Danach ist ihm klar, dass irgendjemand ihren Urlaub sabotieren will. Die Hauptattraktion der Veranstalter ist die „Höhle des Grauens“, aber auch bei deren Präsentation geht etwas schief. Können die drei ??? das Geheimnis der Höhle lösen oder kommt ihnen ihr unbekannter Widersacher zuvor?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha