Ben Nevis Die drei ??? - Geister-Canyon

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Geister-Canyon“ von Ben Nevis

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Geistercanyon

Die drei ??? - Geister-Canyon

Reneesemee

Ach war das mal wieder ein schönes hörvergnügen. Inhalt: "Komm raus!" Die Antwort war ein Lachen. Justus verlor die Nerven. Er zwängte sich zwischen den Felsen hindurch, stolperte über Steine. Doch plötzlich versperrte ihm eine flackernde Hitzewand den Weg: Feuer! Als die drei ??? versprechen, bei einer Lösegeldübergabe zu helfen, ahnen sie noch nicht, was auf sie zukommt. Unversehens finden sie sich in einer nervenaufreibenden Irrfahrt durch den Wilden Westen Amerikas. Welchen hinterhältigen Plan verfolgt der Erpresser, der sie von einem Treffpunkt zum nächsten hetzt? Wozu lockt er sie in die tiefsten und gefährlichsten Canyons? Und dann geschied, was nie hätte geschehen dürfen...    In diesem Fall haben einem Filmproduzenten ein versprechen gegeben ihm bei einer Lösegeldübergeben zu helfen. Doch als sie ihm das Versprechen geben wissen sie noch nicht was auf Sie zu kommt. Vor allem was der Erpresser für einen hinterhältigen plan ausgeklügelt hat. Und dazu müssen sie in den Canyon reisen. Aber sie wären nicht die drei ??? wenn sie dem Täter nicht auf die schliche kommen würden.   Auch dieser Fall war ein schönes hörvergnügen voller Spannung.     Sie haben das eine oder andere Hindernis zu überstehen und dann führt sie der Fall auch noch in den Canyon um das Lösegeld zu übergeben.