Ben Nevis , Harald Juch Die drei ??? Kids, 44, Monster in Rocky Beach

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids, 44, Monster in Rocky Beach“ von Ben Nevis

Der Strahl der Taschenlampe erfasste ein braunes Wesen. Den drei ??? fuhr der Schreck in alle Glieder. Es war das Monster! Justus knipste schnell das Licht aus. Ein Hobby-Biologe behauptet, in der Schlucht bei Rocky Beach einen Affenmenschen gesehen zu haben, einen sogenannten Bigfoot. Die drei ??? Kids wittern ein spannendes Abenteuer. Doch die Monsterjagd ist gefährlicher als erwartet …

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607