Ben Nevis , Kim Schmidt Die drei ??? Kids - Zombie-Alarm

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids - Zombie-Alarm“ von Ben Nevis

Justus, Bob und Peter haben ein Wochenende auf Sandy Island gewonnen! Dort können sie das Geisterwrack der gesunkenen Antonia Five ganz genau unter die Lupe nehmen. Angeblich treibt sich dort ein Zombie herum und sucht seine Verlobte. Und tatsächlich finden die drei Detektive im Wrack eine geheime Botschaft. Plötzlich haben sie es nicht nur mit Haien, Wildhunden und dem wahrhaftigen Zombie, sondern auch mit einem geheimnisvollen Mann mit schwarzer Sonnenbrille zu tun. Können die drei Freunde das Geheimnis des Zombies lösen?

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl