Ben Nevis Die drei ???: Pistenteufel

Inhaltsangabe zu „Die drei ???: Pistenteufel“ von Ben Nevis

Die erfolgreiche Skiläuferin Karen Sulzenberger bekommt vor einem Rennen anonyme Drohbriefe. Kurzentschlossen brechen die drei ??? auf, um vor Ort zu recherchieren. In ihrem Visier stehen Karens größte Konkurrentin Nicola Picabo und deren Aussattter, die Skifirma Speed. Die drei ??? stellen jedoch schnell fest, dass sie selbst beschattet werden - von einem skrupellosen Pistenteufel, der offensichtlich nicht davor zurückschreckt, über Leichen zu gehen.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor