Ben Nevis Die drei ??? - Skateboardfieber

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Skateboardfieber

Die drei ??? - Skateboardfieber
    Reneesemee

Reneesemee

08. December 2015 um 14:56

Inhalt: Ein riesiges Skatertreffen findet in Rocky Beach statt. In der Stadt ist die Hölle los, und das nicht nur wegen des Skating-Events: Eine Reihe zwielichtiger Gestalten treibt sich in der Gegend herum, es fallen Schüsse, und niemand weiß genau, wer auf welcher Seite steht. Ein alter Fall der drei ??? spielt auf einmal wieder eine wichtige Rolle. Und ohne die Hilfe ihrer alten und neuen Freunde könnte dies der letzte Fall für einen der drei Detektive werden.   Diesmal hat man es auf Peter abgesehen. Doch warum was hat er gesehen das man ihn verfolgt. Gute frage? Auch dies ist wieder mal eine spannende Geschichte die es in sich hat.