Ben Nevis Die drei ??? - Verdeckte Fouls

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Verdeckte Fouls“ von Ben Nevis

Aufruhr in der deutschen Fußball-Elf: Sprühattacken und zerfetzte Fußballtrikots verbreiten Angst und Schrecken, Trainer und Mannschaft sind ratlos. Ein klarer Fall für die drei ???, die unter der Sonne Kaliforniens, wo die Spieler sich auf die Rückrunde vorbereiten, ihre Ermittlungen aufnehmen. Plötzlich wird Justus von unerwarteter Seite bedroht.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

danielamariaursula

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

• Überzeugender Fußballfall mit den drei ???

Die drei ??? - Verdeckte Fouls
    Talitha

Talitha

16. September 2013 um 00:13

Eine deutsche Fußballmannschaft trainiert in einem Sporthotel in Kalifornien. Peter, begeisterter Fußballfan, traut seinen Augen nicht. Während er am Zaun steht und seinem Star DaElba beim Kicken zusieht, fährt Bob mit seinem Vater ins Innere des abgeriegelten und überwachten Hotelgeländes, um dort einen Artikel für die "Los Angeles Post" zu schreiben. Der Neid legt sich, als Peter erfährt, dass Bob ein Freundschaftsspiel für Peters Mannschaft mit dem deutschen Team arrangiert hat. Doch das ist nicht alles: es geschehen Anschläge auf den Star DaElba, ein neuer Fall für die drei ???. Gut geschrieben und spannend bis zum Schluss. Logische und nachvollziehbare Lösung. Man kann gut mitraten, wird dadurch aber nicht gelangweilt, weil es immer wieder zu überraschenden Wendungen im Fall kommt. Ein sehr gelungenes Buch, auch wenn man kein Fußballfan ist.