Ben Nevis Die drei ??? und der Eisenmann

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der Eisenmann“ von Ben Nevis

Auf einer einsamen Insel stoßen die drei ??? auf den Künstler Drago Martinez. Der hat großen Erfolg mit seinem einzigartigen Werk „Eisenmann“. Doch die Freude darüber ist kurz: Drago wird verfolgt und fürchtet um sein Leben! Steckt ein verrückter Kunstliebhaber dahinter? Offenbar sind die drei Freunde der Lösung zu nahe, denn jemand lockt sie in einen Hinterhalt ...

Bisschen wirr, aber sehr unterhaltsam und teilweise sogar unheimlich.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Extrem schwache Story!

— QueenDebby

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

• Wer hat Angst vor dem Eisenmann

Die drei ??? und der Eisenmann

SchwarzeRose

29. December 2013 um 22:11

Ich und mein Speedy lieben die Bücher "Die  drei ???" zu lesen. Auch diesmal, war ich wieder fasziniert vom dem was mich erwartet hat in dem Buch "Die  drei ??? und der Eisemann". Habe es bis zur letzten Seite genossen und es werden noch weitere Bände folgen.