Ben Nevis Die drei ??? und der Eisenmann

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der Eisenmann“ von Ben Nevis

Auf einer einsamen Insel stoßen die drei ??? auf den Künstler Drago Martinez. Der hat großen Erfolg mit seinem einzigartigen Werk „Eisenmann“. Doch die Freude darüber ist kurz: Drago wird verfolgt und fürchtet um sein Leben! Steckt ein verrückter Kunstliebhaber dahinter? Offenbar sind die drei Freunde der Lösung zu nahe, denn jemand lockt sie in einen Hinterhalt ...

Bisschen wirr, aber sehr unterhaltsam und teilweise sogar unheimlich.

— Talitha

Die drei ??? und der Eisenmann
    SchwarzeRose

SchwarzeRose

29. December 2013 um 22:11

Ich und mein Speedy lieben die Bücher "Die  drei ???" zu lesen. Auch diesmal, war ich wieder fasziniert vom dem was mich erwartet hat in dem Buch "Die  drei ??? und der Eisemann". Habe es bis zur letzten Seite genossen und es werden noch weitere Bände folgen.