Ben Nevis Die drei ??? und die Rache der Samurai

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die Rache der Samurai“ von Ben Nevis

Auf dem Internat Shadow Stone geht es nicht mit rechten Dingen zu. Ein Schüler ist spurlos verschwunden, und die Mitglieder der Samurai-AG, die mit alten japanischen Schwertern kämpfen, verhalten sich mehr als merkwürdig. Um den Fall zu klären, schleusen sich die drei ??? in die Schule ein. Doch schnell bekommen sie zu spüren, dass sie hier unerwünscht sind. Besonders Peter muss nun all seinen Mut unter Beweis stellen: Das Schwert. Ein kurzer Schwung, der die Luft durchschnitt. Das Blut gefror in seinen Adern. Es war so weit. Der Tod. Warum bloß hatten sie diesen Auftrag angenommen? Warum bloß?!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

• Rache der Samurai

Die drei ??? und die Rache der Samurai
    Reneesemee

Reneesemee

Inhalt:  Auf dem Internat 'Shadow Stone' geht es nicht mit rechten Dingen zu. Ein Schüler ist spurlos verschwunden, und die Mitglieder der Samurai-AG, die mit alten japanischen Schwertern kämpfen, verhalten sich mehr als merkwürdig. Um den Fall zu klären, schleusen sich die drei ??? in die Schule ein. Doch schnell bekommen sie zu spüren, dass sie hier unerwünscht sind. Besonders Peter muss nun all seinen Mut unter Beweis stellen: Das Schwert. Ein kurzer Schwung, der die Luft durchschnitt. Das Blut gefror in seinen Adern. Es war so weit. Der Tod. Warum bloß hatten sie diesen Auftrag angenommen? Warum bloß?!   Im Internat Shadow Stone geht es nicht mit rechten Dinge zu. Ein Schüler wird verschisst und die Mitglieder der Samurai-AG kämpft mit alten japanischen Schwertern. Tja und um diesen Fall zu klären müssen sie sich trennen. Zwei gehen in die Schule und der eine ermittelt von aussen.   Doch wie immer lösen sie den und dazu ist die Geschichte spannend erzählt. Immer wieder ein vergnügen denn dreien zuzuhören.

parden

parden