Ben Nevis SMS aus dem Grab

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Eine SMS aus dem Grab

SMS aus dem Grab

Reneesemee

26. February 2014 um 15:32

In Rocky Beach ist endlich mal wieder was los. Als Rubbish-George der schrullige Tramp von einem Tag auf den anderen einfach so verschwindet ahnen die drei sofort, dass da nix mit rechten Dingen zugeht. Die wenigen Habseligkeiten des wunderlichen Mannes finden die drei Detektive einen rätselhaften Brief. Und die Spur führt zu den Pyramiden in Ägypten! Welches Geheimnis aber will Rubbish George dort lüften? Die drei ??? begeben sich in das dunkle Reich der Sphinx - und geraten dabei in die Falle! Ich lieb die drei ??? von denen kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich höre die mit meiner Tochter immer beim kochen oder backen in der Küche.