Ben Nevis SMS aus dem Grab

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Eine SMS aus dem Grab

SMS aus dem Grab
    Reneesemee

Reneesemee

26. February 2014 um 15:32

In Rocky Beach ist endlich mal wieder was los. Als Rubbish-George der schrullige Tramp von einem Tag auf den anderen einfach so verschwindet ahnen die drei sofort, dass da nix mit rechten Dingen zugeht. Die wenigen Habseligkeiten des wunderlichen Mannes finden die drei Detektive einen rätselhaften Brief. Und die Spur führt zu den Pyramiden in Ägypten! Welches Geheimnis aber will Rubbish George dort lüften? Die drei ??? begeben sich in das dunkle Reich der Sphinx - und geraten dabei in die Falle! Ich lieb die drei ??? von denen kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich höre die mit meiner Tochter immer beim kochen oder backen in der Küche.