Ben O'Donoghue Ben’s BBQ

Inhaltsangabe zu „Ben’s BBQ“ von Ben O'Donoghue

Dieses Buch feiert das Barbecue und seine Ausprägungen in aller Welt. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder Früchte – bei Ben O’Donoghue landet alles auf dem Grill. Die abwechslungsreichen Rezepte sind sowohl zum Grillen über Holzkohle geeignet als auch mit Gas. Daneben gibt es zahlreiche Vorschläge zu Saucen und Marinaden, Salaten und Broten, Drinks und Desserts sowie Tipps und Tricks für erfolgreiches Grillen. Die kulinarische Reise führt in die USA, nach Südamerika, Korea, China, Indien und nach Neuseeland und Australien. Es gibt viel zu entdecken, also ran an den Grill!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61